Verlässliche Absprachen, die einfach funktionieren
Mit über 20.000 Songs bietet die Musikbibliothek eine breite Auswahl, die jeden Geschmack abdeckt und für jede Stimmung den passenden Soundtrack bereithält.
Ich habe drei coole Grundpakete für euch, die sich je nach Größe und Bedarf eurer Veranstaltung anpassen lassen. Und das Beste: Ihr könnt noch richtig kreative Extras wie Floorspots, Extralautsprecher oder eine Nebelmaschine dazu buchen.
Noch mehr Zeit zum Feiern gefällig? Verlängerungsstunden sind auch für die Partytiere unter euch möglich!
Stellt euch euer persönliches Paket zusammen. Gerne unterstütze ich euch dabei, das perfekte Setup für euer Event zu finden.
Wie berechnet sich der Preis eines DJs?
Vorgespräche: ca. 2-3 Std.
Vorbereitung Musik und Ablauf: ca. 3-5 Std.
Ggf. Gespräche mit Dienstleistern und Locations
Einladen der Technik: 1 Std.
Anfahrt zur Location: bis zu 2 Std. und mehr
Aufbau der Technik und Tests: ca. 2-3 Std.
Der eigentliche Event: 6-12 und mehr Std.
Abbau der Technik: ca. 1-2 Std
Abfahrt von der Location: bis zu 2 Std. und mehr
Ausladen und verstauen der Technik: 1 Std.
Zu beachten ist, dass die Arbeit eines DJs an Wochenenden und in der Nacht durchgeführt wird
Investitionen in neue Technik und Musik
Kosten für Software-Lizenzen und Services
Unterhaltskosten für Transportfahrzeug
Steuern und weitere Abgaben
Weiter- und Fortbildungen für besten Kundenservice
Die Erfahrung des DJs spielt bei der Preisgestaltung ebenso eine wichtige Rolle