Die DJ-Pakete:
Perfekt abgestimmt für eure Party

Jahrelange Erfahrung für unvergessliche Momente

Hochwertige Technik
aus einer Hand

Verlässliche Absprachen, die einfach funktionieren

Mit über 20.000 Songs bietet die Musikbibliothek eine breite Auswahl, die jeden Geschmack abdeckt und für jede Stimmung den passenden Soundtrack bereithält.


Ich habe drei coole Grundpakete für euch, die sich je nach Größe und Bedarf eurer Veranstaltung anpassen lassen. Und das Beste: Ihr könnt noch richtig kreative Extras wie Floorspots, Extralautsprecher oder eine Nebelmaschine dazu buchen.

Noch mehr Zeit zum Feiern gefällig? Verlängerungsstunden sind auch für die Partytiere unter euch möglich!

Stellt euch euer persönliches Paket zusammen. Gerne unterstütze ich euch dabei, das perfekte Setup für euer Event zu finden.

Die Komplettpakete inkl. Technik und aller Nebenkosten werden individuell mit euch vereinbart! Um euch ein individuelles Angebot zu erstellen biete ich ein unverbindliches Erstgespräch an. 


DJ Pakete für unvergessliche Events:



Paket M "DJ PUR" 


  • "Kofferjob" inkl. Controller und Laptop, passend für Events wo die Technik bereits bereitsteht
  • 4 Stunden Live DJ
  • Audiomixer
  • Funkmikrofon
  • Auf- und Abbau
  • Fahrtkosten
  • Ton- und Lichttechnik steht in der Location bereit.
  • inkl. Vorgespräch zum Ablauf
AB 899 €
         * BESTSELLER*

Paket L "Party"


  • Ideal z.B. für die Hochzeitsparty
  • 6 Stunden Live DJ
  • kleine Technik mit klangvollem Sound
  • DJ-Controller und Laptop
  • moderne Säulenlautsprecher für bis zu 80 Gästen passend
  • Funkmikrofon
  • Auf- und Abbau
  • Fahrtkosten
  • Inkl. Vorgespräch zum Ablauf
AB 1599 €


Paket XXL "Event komplett"


  • Ideal z.B. für die komplette Hochzeitsbegleitung inkl. Sektempfang, Dinner und Party
  • 10 Stunden Live DJ
  • große Technik mit klangvollem Sound
  • DJ-Controller und Laptop
  • moderne Säulenlautsprecher für bis zu 150 Gäste passend
  • große Lichttechnik mit Lightbars und Ambientelicht sowie Nebelmaschine
  • Funkmikrofon
  • Auf- und Abbau und Fahrtkosten
  • Inkl. Vorgespräch zum Ablauf
AB 2199 €

Entdecke, was andere Kunden noch dazugebucht haben:

TIPP: Akku Floorspots
Bodenstrahler als Ambientebeleuchtung, um Wände, Ecken, Buffet, etc. bunt anzustrahlen. Diese geben dem Raum eine ganz besondere Atmosphäre und können auf Musikbetrieb umgestellt werden . Das alles ohne Kabel!
STÜCK 25 €
Nebelmaschine
Standardausführung für den klassischen, dichten Nebel. Durch den Nebel kommen Lichteffekte besonders gut zur Geltung und tragen zur Atmosphäre bei. Inkl. Nebelfluid.
EINZELPREIS 59 €
Extra Boxen
Zusätzliche leistungsfähige aktive Lautsprecher für Neben- oder Außenbereiche. Auch für eine freie Trauung geeignet.
STÜCK 80 €
Lightbar inkl Effekten
Farbige Lightspots inkl. Effekte per DMX und passend zur Musik gesteuert. Diese sorgen für Stimmung und Bewegung auf der Tanzfläche. 
STÜCK 99 €
Gesamtpreis
899

Kontaktdaten

Vorname
Name
*
E-Mail
*
Telefon
*
Datum der Veranstaltung
*
Ort der Veranstaltung
*
Anzahl der Gäste
Name der Location
Deine Nachricht
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an marco@djemjay.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
 

 Eure Hochzeit ist einzigartig und so individuell wie Euer Preis. Es fließen viele Faktoren in meine Kalkulation für Euer Angebot mit ein.

Der Konfigurator beinhaltet meine wichtigsten Leistungen für eine Beispielkalkulation. Zzgl. Transport- und Fahrtkostenpauschale. Für die Erstellung eines detaillierten Angebots werde ich mich mit dir in Verbindung setzen. 

Wie berechnet sich der Preis eines DJs?

  • Vorgespräche: ca. 2 Std.
  • Vorbereitung Musik und Ablauf: ca. 3 Std.
  • Ggf. Gespräche mit Dienstleistern und Locations
  • Ein- und ausladen der Technik: 1 Std.
  • Anfahrt zur Location: bis zu 2 Std. 
  • Aufbau der Technik und Tests: ca. 1-2 Std.
  • Der eigentliche Event: 6-12 Std.
  • Abbau der Technik: ca. 1 Std
  • Abfahrt von der Location: bis zu 2 Std.
  • Zu beachten ist, dass die Arbeit eines DJs an Wochenenden und in der Nacht durchgeführt wird
  • Investitionen in neue Technik und Musik
  • Kosten für Software-Lizenzen und Services
  • Unterhaltskosten für Transportfahrzeug
  • Steuern und weitere Abgaben
  • Weiter- und Fortbildungen für besten Kundenservice
  • Die Erfahrung des DJs spielt bei der Preisgestaltung ebenso eine wichtige Rolle

Je nach Veranstaltung sind das zusammen zwischen ca. 16 und 24 Stunden und das wiederum sind 2-3 volle Arbeitstage inklusive der Nachtarbeit. 

Durchschnittlich kannst du hierfür mit einer Investition ab 1500€ komplett rechnen.

Hochzeits DJ Marco Jösch

Eure Lieblingsbeats spiele ich in folgenden Regionen: